mohr smile – cup 2016 im Hahn Air Sportpark Dreieich

mohr smile – cup 2016 im Hahn Air Sportpark Dreieich
 
*update – Terminverschiebung
Das Turnier muss leider aufgrund des unbespielbaren Rasens und einer schlechten Wettervorhersage verschoben werden! Die Information bekamen wir leider erst kurz nach der Veröffentlichung dieses Posts.
Der Nachholtermin wir im Juli bestimmt. Wir halten Euch auf dem Laufenden!*
 
 
Seid Ihr auch im Fußballfieber? Dann haben wir einen Geheimtipp für Euch! Schaut Euch am Samstag mit uns zusammen – beim mohr smile – cup 2016 des SC Hessen Dreieich – die potenziellen EM–Teilnehmer von 2020/2024 an. Das C-Jugendfußballturnier hat bereits im vergangenen Jahr allen Beteiligten viel Spass bereitet und wir freuen uns riesig, dass es am Samstag zum 2. Mal in unserem Namen stattfindet.
 
Wer ist Euer Favorit? Im vergangenen Jahr gewann die Heimmannschaft und behielt den Pokal im Clubhaus des SC Hessen Dreieich.  Wird sie den Pokal verteidigen können?
Anbei findet Ihr den Turnierplan 2016 zum ausdrucken und Ergebnisse eintragen.
 
Für die Bewirtung (Wurst, Salate, Kuchen und Getränke) sorgen die Eltern der U15 des SC Hessen Dreieich. Kleine Geschenke gibt es an unserem Stand!
 
Für das Turnier wünschen wir allen Kindern, Betreuern, Eltern und Besuchern VIEL SPASS!
 
Wir sind vor Ort und feuern mit an! Ihr auch?

 

mohr-smile-cup-2016-1

Turnierplan Mohr Smile Cup 2016

 

Rückblick auf 2015: