mohr-smile-cup 2019 - Neu-Isenburg 11

mohr smile-Cup 2019 – Rückblick

Auch die fünfte Auflage des mohr smile – Cups hat wieder viel spannenden Jugendfußball gebracht und allen Beteiligten viel Freude bereitet.

 

„Ich denke, jedem Spieler hat es heute riesen Spaß gemacht. Alle hatten ein Lächeln auf den Lippen und wir hatten ein super Wetter. Besonders erfreulich für mich als Zahnarzt war, dass ich im kompletten Turnier keine Zähne reparieren musste und deshalb das Turnier vollen Zügen genießen konnte. Besonders bedanken möchte ich mich für das Engagement und die Unterstützung bei Michaela Kamada und allen weiteren Helfern, die den Tag heute hier im Sportpark zu einem ganz besonderen gemacht haben. Auch in Zukunft wollen wir die mittlerweile fünfjährige Tradition aufrecht erhalten und freuen uns als Neu-Isenburger Zahnärzte auch im nächsten Jahr die C-Jugenden des SC Hessen Dreieich mit diesem attraktiven Turnier unterstützen zu können.“ sagte unser Chef im Anschluss an das Turnier.

 

Im Karbener SV fand das Turnier einen verdienten Sieger. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Euch und an alle weiteren Spieler des Turniers.

 

Es war ein tolles Turnier mit einem besonderen Highlight, nicht nur für die jungen U15-Kicker, zum Schluss. Denn die Pokalübergabe erfolgte von keinem geringeren als Eintracht Frankfurt-Star Danny Da Costa.

 

Wir freuen uns schon auf den mohr smile – Cup 2020!