Zahnarzt Neu-Isenburg | Zahnarztpraxis mohr smile

Das gesamte Praxisteam sagt „DANKE“ für diese tolle Patientenbewertung.

 

 

„Die letzten Amalgamplomben sollten endlich raus und durch Keramik ersetzt werden. Ein größerer und schmerzhafter Eingriff, der, wenn schlecht ausgeführt, längeren Stress und Ärger bedeutet – ein guter Zahnarzt musste es also sein. Vertrauensvoll begab ich mich in die Hände von Dr. Mohr und seinem Team. In nur 4 Terminen wurden die Arbeiten zur vollen Zufriedenheit erledigt. Dabei waren Dr. Mohr und sein Team zügig, flexibel, freundlich und professionell. Die “Neuen” fühlen sich natürlich an, der “Biß” passt hervorragend und sie sehen wirklich toll aus. Ich bin begeistert und kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen!“

 

Vielen Dank! Euer mohrsmile-Praxisteam.