Patientenstimmen | Guter Zahnarzt Neu-Isenburg

“Das sagen unsere Patienten über uns und unsere Zahnarztpraxis.”

Bewertung wird geladen…
mohr smile Zahnarzt - Dr. Flex Auszeichnung
Ben Zett
2023-12-22
Einfach Spitze!
Ben Bolten
2023-12-22
Sehr angenehme Mitarbeiter und gute Preis-Leistung. Insgesamt alles stimmig!
Tuki
2023-12-22
Ich habe in meinem kompletten Jahren noch nie einen SO tollen Zahnarzt Besuch!! Jeder der sich oft vor dem Zahnarzt drückt wird hier ein wunderbares Erlebnis haben!! 10/10 würde es jedem empfehlen.
Christian Lorke
2023-12-21
Heute wurden mir ein gebrochener Backenzahn und benachbarter Weißheitszahn von Herrn Dr. Mohr und Kollegin entfernt. Sowohl vorbereitende Betäubungs-Spritzen als auch folgende Zahnentfernungen waren sehr gut erträglich und absolut schmerzfrei für mich. Ich denke, hier sind ärztliches Können und moderne Gerätschaft 5 Sterne! Und das ganze team ist sehr freundlich und nimmt einem die Angst vor Zahnbehandlungen.Es wird auch alles sehr gut erklärt. Besten Dank für die sehr gute Behandlung!
Heike Chr.
2023-10-17
Professionelle Abwicklung, angenehme und sympathische Atmosphäre, tolle Ergebnisse !
K K
2023-06-07
Beautiful, serene, sanitized clean Dental Clinic. Professional Dentist and Team. Thank you very much Dr Mohr and Team.


mohr smile – Ihr Zahnarzt in Neu-Isenburg / Frankfurt am Main und Umgebung.
Zahnarztpraxis Dr. Mohr & Kollegen – für schöne Zähne.