mohrsmileCup -2018 - Zahnarztpraxis mohr smile in Neu-Isenburg

Die Mannschaften beim mohr smile – Cup 2018

Am Sonntag, den 07. Oktober spielten sieben Mannschaften prominenter Vereine der Altersklasse U15 um die begehrte Trophäe.

 

 

Neben den Gastgebern des SC Hessen Dreieich sind in der diesjährigen Ausgabe Rot-Weiss Frankfurt, der SV Wehen Wiesbaden, TuS Makkabi Frankfurt, Viktoria Aschaffenburg und der FSV Frankfurt im Rennen. Im bewährten Modus „Jeder gegen Jeden“ ermitteln die Mannschaften den späteren Turniersieger.

 

Seit 2015 präsentiert unsere Neu-Isenburger Zahnarztpraxis mohr smile das Turnier und unterstützt mithin das Ausbildungskonzept des SC Hessen Dreieich. „Gesundheit und Sport, Zusammenhalt und Teamgedanke – das verbindet. Sport und Bewegung sind ganz zentrale Aspekte, die schon im Kindes- und Jugendalter gefördert werden müssen. Das Konzept des SC Hessen Dreieich leistet hierzu einen tollen Beitrag. Wir fühlen uns mit dem Verein, seinen Mitgliedern und Fans verbunden und freuen uns sehr, im nun vierten Jahr wieder einen Beitrag für den Jugendsport in der Region leisten zu können“, so Namenspatron Dr. Alexander Mohr.

 

 

Zahnarztpraxis mohr smile
Dr. Mohr & Kollegen
Carl-Ulrich-Straße 2
63263 Neu-Isenburg

 

Informationen vorab unter:
www.mohr-smile.de
Telefon: 06102 780 800