Feedback Zahnarztpraxis mohr smile in Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main

WOW, erneut vielen Dank für die außerordentlich guten Bewertungen!

 
Wir freuen uns sehr darüber, dass es Euch in unserer Praxis in Neu-Isenburg so gut gefällt, unsere Behandlungsergebnisse überzeugen und wir als Team auch gut ankommen. Denn darauf kommt es doch an und deshalb sind wir jede Woche mit Freude und vollem Einsatz für Euch da!
Die positiven Feedbacks der letzten Wochen möchten wir hier gerne mit Euch teilen.
5 Sterne (Google) „Sehr gute Beratung, sehr freundliches Team und angenehmes Ambiente. Ich kann Dr. Mohr und sein Team guten Gewissens weiterempfehlen.“
 
5 Sterne (Google) „Hier werden sowohl Hohlräume als auch Weisheitszähne behandelt. Dr. Mohr ist sehr nett und kommuniziert sehr gut. Nicht nur die Technologie ist hervorragend, auch die Atmosphäre hier ist sehr zu empfehlen.“
 
5 Sterne (Google) „Tolle Zahnarztpraxis mit freundschaftlicher Atmosphäre!“
 
5 Sterne (Google) „Sehr kompetenter Zahnarzt, der mit sehr viel Ruhe auch schwierigste Operationen durchführt. Sehr gute Beratung. Seine Assistentinnen betreuen den Patienten mit so viel Mitgefühl, dass auch lange Behandlungen erträglich sind. Sehr gutes Praxismanagement. Kaum Wartezeiten.“
 
5 Sterne (Google) „Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen – ich wurde noch nie von so einem kompetenten und freundlichen Team betreut. Man muss bedenken, dass die Behandlungsmethoden qualitativ sehr hochwertig sind und auf hohem Standard gearbeitet wird – und Qualität hat ihren Preis. Meine Zahnbehandlungen verliefen immer reibungslos und ich war immer sehr zufrieden. Auch bei Terminvereinbarungen wurde immer darauf geachtet, dass ich zeitnah behandelt werde. 5 Sterne von mir!“
 
5 Sterne (Google) „Aus der Not geboren bin ich seit ca. 5 Jahre Patient bei Dr. Mohr. Dr Mohr ist meines Erachtens ein sehr kompetenter und dazu sympathischer Zahnarzt. Die Praxis verfügt über modernes Equipment. Das Team ist sehr nett und freundlich. Es gibt kaum Wartezeiten.
Ich fühle mich bei Dr. Mohr und sein Team sehr gut aufgehoben.“
 
5 Sterne (Google) „Bin seit Jahren Patientin und sehr zufrieden. Freundliches, kompetentes Team – fühle mich immer gut aufgehoben.“
 
5 Sterne (Google) „Top Zahnarzt!
Ich bin seit 12 Jahren in dieser Praxis und bin SEHR zufrieden. 100% Vertrauen – mehr geht nicht!“
 
 
Vielen Dank Euer Praxisteam mohr smile
 
https://mohr-smile.de
 
#NeuIsenburg #mohrsmile #GuterZahnarzt #GuteZahnarztpraxis #Neu_Isenburg #Zahnarzt #Zahnarztpraxis