2020-02 Feedback Zahnarztpraxis mohr smile

„DANKE“ für Eure tollen Rückmeldungen und Bewertungen auf Google und Jameda

Das gesamte Praxisteam sagt „DANKE“ für Eure tollen Rückmeldungen und Bewertungen auf Google und Jameda in den vergangenen Wochen und Monate.

 

1) “War zum Erstgespräch und zum Teil überwältigt wie schnell und simpel einem geholfen wird. Sehr nettes Team was Herr Dr. Mohr vorlebt.”

 

2) “Ich habe in dieser Praxis, nach einigen schlechten anderen Erfahrungen, das Team meines Vertrauens gefunden. Moderne High Tech Praxis, gute Öffnungszeiten mit Termineinhaltung, kompetentes und professionelles Ärzte- und Praxisteam. Eingehende Beratung und auch für Laien verständliche Erklärungen bei Rückfragen. Angstpatient war gestern. Ich bin sehr zufrieden mit “Mohr Smile”.”

 

3) “Sehr gute Beratung, sehr freundliches Team und angenehmes Ambiente. Ich kann Dr. Mohr und sein Team guten Gewissens weiterempfehlen.”

 

4) “Sehr guter Zahnarzt – Bin sehr zufrieden mit Dr. Mohr, alles bestens, hat mich bisher immer sehr gut behandelt.”

 

5) “Toller Zahnarzt – Ich bin seit vielen Jahren in dieser Praxis und bin sehr zufrieden. Termine werden eingehalten, freundlicher Empfang, angenehme Atmosphäre. Dr. Mohr ist ein sehr guter und kompetenter Zahnarzt. Habe jetzt schon mein zweites Implantat bekommen und alles hat gut geklappt. Seit ich bei Dr. Mohr in Behandlung bin habe ich keine Angst mehr und fühle mich in guten Händen. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und nett.”

 

6) “Wie kann man einem “Zahnarzt” bloß eine “1” geben? – Es ist schon seltsam. Keiner geht gerne zum Zahnarzt. Aber wenn dieser Gang in allen Belangen gut verläuft, kann man ihn auch mit einem sehr gut bewerten. Ich bin nun seit 12 Jahren in dieser Praxis und es musste bei mir (leider) schon so einiges gemacht werden. Aber ich muss sagen, es war immer top, von der Art der Behandlung, der Freundlichkeit, der Aufklärung und natürlich vom Ergebnis. Wenn dann noch hinzukommt, dass Termin exakt geplant werden können, da es keine Wartezeit gibt, dann sage ich als Patient: ich bin rundum zufrieden!”

 

Vielen Dank! Euer mohr smile-Praxisteam in Neu-Isenburg.