Fortbildung - Qualität und Anspruch - Zahnarztpraxis mohr smile

FORTBILDUNG / QUALITÄT / ANSPRUCH

Das mohr smile – Konzept bedingt einen hohen Qualitätsanspruch im gesamten Praxisteam. mohr smile, seit mittlerweile über 20 Jahren in Neu-Isenburg, bildet sein Team daher aus, bildet fort und qualifiziert.

 

Ein Beispiel für gelebte Qualität bei mohr smile ist unsere langjährige Mitarbeiterin Frau Malz, die zuletzt im vergangenen Jahr die Aufstiegsfortbildung zur Zahnmedizinischen Verwaltungsassistentin (ZMV) bei der LZK Hessen erfolgreich abgeschlossen hat.

 

Wo liegen Deine Stärken? Lerne uns kennen!

 

Aktuell möchten wir die mohr smile – Familie um eine Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin ZMP / ZMF / DH (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit ergänzen, die z.B. die Individualprophylaxe in allen Altersklassen betreut.

 

Wir freuen aber auch stets über Initiativbewerbungen in allen Bereichen, wenn Du Dich für das mohr smile – Konzept interessierst.